Über uns

Über Uns


Durch die Nethack-Episode von CRE und die Zork-Szene in “Big Bang Theory” kam die Idee auf, dass man doch eigentlich “Let’s Play” und Podcast ideal kombinieren kann, wenn man Text-Adventures spielt. Denn dafür ist kein visuelles Medium notwendig, sondern nur die eigene Vorstellungskraft.

Produziert wird Textlastig von diesen zwei Herren.

Simon

Wenn Simon nicht gerade irgendwas für das Internet aufnimmt oder schreibt, ist er Grafiker für Computerspiele. Letzteres ist sein Beruf den er bei Ascaron, Egosoft, Tequila Works und nun bei Wild Sheep Studio ausleben darf. Der Mainstream zieht (leider) oft an ihm vorbei. So wurde z.B. seine Lieblingsserie Firefly abgesetzt und viele finden Kung Fu Panda 2 besser als den Ersten. So ein Quatsch!

Falk

Gibt man Falk einen makellosen Edelstein, wird er ihn bei einer frisch gezischten Mate gründlich betrachten und hier und da noch nachschleifen. Seinen Drang zur Perfektion lebt er in seinem Job als User Experience Designer bei Crytek aus.